Dienstag, 7. Juni 2016

Umzug beendet

Schneller als gedacht, ist der Umzug beendet und ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ihr Kayline jetzt auch wieder inworld in Second Life finden könnt.

Zusammen mit Candy's Store ist ein kleiner Tiki-Shop entstanden, in dem ihr euch erholen könnt, aber natürlich auch eure Geldbeutel leeren dürft ;-)

Ihr findet uns ab sofort hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Moskalev/213/141/22

Aktuell findet ihr unter anderem unseren JUNE HUNT, bei dem ihr für 90 L$ insgesamt 9 Boxen mit Klamotten und Tattoos bekommen könnt. Einfach, wenn ihr auf der Sim seid, die Augen offen halten und die roten, sich drehenden Würfel finden.

Freitag, 3. Juni 2016

Nur Marketplace

Leider bin ich aus persönlichen Gründen gezwungen, meinen Laden erstmal nur auf den SL-Marketplace zu beschränken.

Sobald ich wieder einen Platz für meinen Laden habe, erhaltet ihr hier selbstverständlich Info.

Sonntag, 29. Mai 2016

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf meinem Blog, in dem ich euch regelmäßig über meine Kollektionen, Aktionen und Specials auf dem Laufenden halten werde.

Findet hier aktuelle Infos über Gruppenaktionen, wie Sonderpreise oder Rabatte, aber auch Infos zu neuen und / oder alten Produkten.